"Keine Verkehrsführung, sondern Schikane"
Es hagelte Proteste am Minikreisel im Gemeinderat / Techniker des Tiefbauamtes und Vertreter der Polizei sollen Lösungen für die Probleme finden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Schon im Vorfeld zur Gemeinderatssitzung am Montagabend gab es Bürgerproteste gegen den Minikreisel an der Kreuzung auf der Wehrer Straße. In Eichen haben 180 Bürger mit ihrer Unterschrift gegen die Ausführung des Kreisels protestiert.
Die Liste der Mängel ist lang: Der Kreisel ist zu eng, die scharfkantigen Steine zerschlitzen reihenweise Reifen und die Verkehrsführung wird eher als hinderlich empfunden. "Ein sicheres Einbiegen in die Eichener Straße ist nicht möglich, da vorher nicht klar ist, ob der Autofahrer abbiegen will", sagte ein ...