Keiner will im Sportbad Verlierer sein
Bürger erläutern ihre Interessen / Rund 400 Teilnehmer an der Bürgerversammlung in Denzlingen / Gemeinderat tagt am Dienstag.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ob Schwimmer, Springer oder Saunagäste – niemand will der Verlierer sein bei der dringend anstehenden Sanierung des Sportbades, die am Mittwochabend Thema einer Bürgerversammlung war. Rund 400 Interessierte fanden sich dazu im Bürgerhaus ein und brachten in der rund dreieinhalbstündigen, überwiegend sachlich geführten Diskussion ihre Bedenken und Anregungen vor.
Im Duett stellten Bürgermeister Lothar Fischer und Verbandsbaumeister Harald Krapp die Planungen vor. Grundlage aller Varianten sei es, ein sportliches Familienbad für Jung und Alt zu schaffen, das dem neuesten Stand der Technik entspricht, die gesetzlichen Vorgaben erfüllt und für die kommenden drei ...