Kerber fühlt sich wie zuhause

Die deutsche Hoffnungsträgerin beim prestigeträchtigen Tennisturnier in Wimbledon freut sich, dass es an diesem Montag losgeht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ich weiß, was ich kann“: ...er Auftritt beim Rasen-Klassiker sein.  | Foto: Michel Euler (dpa)
„Ich weiß, was ich kann“: Angelique Kerber ist 34 Jahre alt, es könnte ihr letzter Auftritt beim Rasen-Klassiker sein. Foto: Michel Euler (dpa)
(dpa/BZ). Angelique Kerber liebt dieses Wimbledon-Gefühl. Mit einem Lächeln stieg die Siegerin von 2018 in den Privatflieger nach England, beim Betreten der legendären Anlage an der Londoner Church Road waren die Erinnerungen an frühere Zeiten sofort zurück. "Es ist immer wieder schön, es fühlt sich hier mittlerweile wie zuhause an", schwärmte die 34-Jährige vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel