Kicken für die Kinderhilfe

Freundeskreis FC Kollnau veranstaltete Jedermannskicken / Erlös ging an "Hoffnung für Kinder".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Scheckübergabe an den Vorsitzenden von...rle (li.) und Sponsor Adrian Gütermann  | Foto: Nikolaus Bayer
Scheckübergabe an den Vorsitzenden von "Hoffnung für Kinder" Manfred Göpfrich, flankiert von Christian Schnürle (li.) und Sponsor Adrian Gütermann Foto: Nikolaus Bayer

WALDKIRCH. Der Fußballclub Kollnau unterstützt mit seiner Trikotwerbung künftig eine soziale Einrichtung. Der neue, grün-weiße Spielerdress trägt in der Saison 2012/13 Logo und Namen des Vereins "Hoffnung für Kinder im Elztal und den Seitentälern". Seit Samstag ist dies offiziell. Beim Jedermannskick auf dem Kollnauer Sportplatz wurde das Trikot vorgestellt. Zuvor wurde einen Tag lang Fußball gespielt. Freizeitkicker trugen in Fünferteams zwei Turniere aus, deren Erlös ebenfalls dem Verein für Kinderhilfe zugute kommt.

Bei unwirtlichem Wetter und vor zahlreichen Zuschauern traten insgesamt 24 Mannschaften gegeneinander an. Männer-, Jugend-, Frauen- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Schnürle, Manfred Göpfrich, Uwe Ehlert

Weitere Artikel