Interview
Kiefer Sutherland: „Böse wie ein Mensch nur sein kann“
TICKET-INTERVIEW: Kiefer Sutherland über seine Filmfigur in "Pompeii", Fernsehen und Kino.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Viele Jahre stand er im Schatten seines Vaters Donald Sutherland, doch seit seiner Rolle als Jack Bauer in der TV-Serie "24" ist Kiefer Sutherland (47) selbst ein Superstar. Zwischen 2001 und 2010 blieb ihm daher nur wenig Zeit für Kinoauftritte. Aber nun ist es wieder so weit: Im actionreichen Historienfilm "Pompeii" überzeugt Sutherland Jr. als römischer Senator mit schurkischen Absichten. Aber auch mit "24" soll es nun weitergehen. Markus Tschiedert traf den US-Schauspieler in London.
Ticket: Mal ehrlich, haben Sie die große Leinwand vermisst?Kiefer Sutherland: Kinorollen habe ich hin und wieder mal gespielt, aber es ist wirklich lange her, dass ich wieder in einem so großen Kinoprojekt dabei bin. Mein jüngerer Bruder, der gleichzeitig mein Agent ist, schlug es mir ...