Kiga wird größer und etwas teurer

BZ-Plus Zur Erweiterung des Kindergartens Arche Noah in Eschbach hat das zuständige Architekturbüro nun verlässliche Zahlen vorgelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Saubere Sache: Im aktuellen Entwurf  g...l und Waschbecken in den Innenbereich.  | Foto: Arno Burgi
Saubere Sache: Im aktuellen Entwurf gelangen die Kinder über eine Schleuse mit Gummistiefelregal und Waschbecken in den Innenbereich. Foto: Arno Burgi

. Zur Erweiterung des Kindergartens Arche Noah in Eschbach hat das Architekturbüro Ruch & Partner aus Bad Krozingen dem Gemeinderat eine Kostenberechnung vorgelegt. Insgesamt sind für den Bau in der Variante zweigeschossig für vier Gruppen rund 4,6 Millionen Euro veranschlagt.

Mit den Kosten verbunden, gab es in der Planung der Erweiterung einige Änderungen. Diese stellte Architektin Fanny Ruch vor, ehe sie auf die Berechnung einging: Am Grundriss hat sich nichts verändert. Der Kindergarten entsteht als Erweiterungsneubau zum bestehenden Kindergarten, über einen Gang mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel