Kindergärten - alles wie bisher

Die Vorschuleinrichtungen in der Stadt sind sehr gut ausgelastet / Engpässe in Haltingen / Kirchen bleiben in der Verantwortung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Die Kindergärten sind gut ausgelastet. Während es in der Kernstadt noch wenige freie Plätze gibt, wird in Haltingen noch bis Sommer 2005 ein Engpass bestehen bleiben. Der Forderung von Städtetag-Präsident Doll, den Städten und Gemeinden die volle und direkte Zuständigkeit für die Kindergärten zu übertragen, steht man in Weil abwartend bis skeptisch gegenüber.

Ministerpräsident Erwin Teufel hat der Forderung Dolls inzwischen zwar zugestimmt, wie das allerdings konkret aussehen soll, wird erst in der Überarbeitung des Kindergartengesetzes festgelegt. "Darüber haben wir bisher noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel