Kinderhaus-Verein auf Sparflamme
Wenn nicht mehr Eltern mitmachen, wird der Förderverein über kurz oder lang aufgelöst / Vorerst ruhen die Aktivitäten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Auflösen des Vereins oder vorerst lediglich die Aktivitäten einstellen? Vor dieser Frage stand der Vorstand des Fördervereins Kinderhaus Efringen-Kirchen auf seiner Jahreshauptversammlung. Lediglich zwei der 20 Mitglieder, unter denen sich niemand aus Kirchen befindet, waren neben den drei Vorstandsmitgliedern am Montagabend zur Versammlung erschienen. Deutlicher hätte das vom Vorstand vehement beklagte offensichtliche Desinteresse der Eltern an der Arbeit des Fördervereins nicht bekundet werden können.
Schon beim Tag der offenen Tür im Kinderhaus am 20. Juni hätten sich nur zwei Helfer für den Stand des Vereins zur Verfügung gestellt, klagte die Vorsitzende Birgit Bär. Auch auf der Hauptversammlung bestätigte eine Nicht-Mitglied-Mutter, dass man lieber ...