Kirche

Kirchengemeinde Kandern-Istein verabschiedet Pfarrgemeinderäte

Mit einem Dankeschön-Abend wurden die neuen Pfarreiräte begrüßt. Gleichzeitig wurden die ehemaligen Pfarrgemeinderäte verabschiedet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pfarrer Martin Karl (rechts) und Joachim Giesler (links) sagen Dankeschön.  | Foto: Röm.-Katholische Kirchengemeinde Kandern-Istein
Die Pfarrer Martin Karl (rechts) und Joachim Giesler (links) sagen Dankeschön. Foto: Röm.-Katholische Kirchengemeinde Kandern-Istein

Im Oktober wurden die Mitglieder des künftigen Pfarreirates in den katholischen Gemeinden gewählt. Die Kirchengemeinde Kandern-Istein nutzte jüngst den Dankeschön-Abend in Istein, um den scheidenden Pfarrgemeinderäten herzlich für ihre wertvolle Arbeit zu danken. Besonderer Dank galt Cornelia Moser und Ruth Thüring, die über viele Jahre hinweg mit großem Einsatz und Treue das Gemeindeleben mit ihrer Arbeit unterstützt haben. Begrüßt wurden auch die neugewählten Pfarreiräte: Franziska Schmid und Jan Barucki sowie Mirko Müller. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Bluegrass Spirit Band, die mit stimmungsvoller Bluegrass-, Folk- und Gospelmusik eine festliche Atmosphäre schuf und den Abend zu einem besonderen Erlebnis machte. So wurde der Dankeschön-Abend auch zu einem lebendigen Ausdruck von Gemeinschaft und Glauben.

Schlagworte: Mirko Müller, Jan Barucki, Franziska Schmid

Weitere Artikel