Unterhaltung

Kinotipp: Mortdecai

Der britische Lord Charlie Mortdecai ist pleite. Die Lösung seiner Geldprobleme wird ihm in Form eines Auftrags des MI5's vorgelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drüber und drunter geht’s in Mortdecai  | Foto: David Appleby
Drüber und drunter geht’s in Mortdecai Foto: David Appleby
Er soll ein verschollenes Gemälde mit teurem Geheimnis finden, und das, bevor seine Feinde es in die Finger bekommen. Dies führt ihn und seinen schlagkräftigen Diener um die halbe Welt. Des Weiteren muss er sich mit Problemen wie der aufkommenden Ehekrise mit seiner Frau Johanna beschäftigen, die während seiner Reise zu viel Zeit mit dem an ihr interessierten Inspektor Martland verbringt. Wird es ihm gelingen seine Gegner zu überlisten und das Gemälde unbeschadet in seinen Besitz zu bringen?
Die Krimikomödie unterhält den Zuschauer dauerhaft, an witzigen Sprüchen- und Schnurrbärten- mangelt es nicht. Definitiv lohnenswert.
– Mortdecai (Regie: David Koepp), läuft im Forum Lahr

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel