Kirchlicher Doppelpass mit Südafrika

Johannesburger Bischof Horst Müller bei der evangelischen Kirchengemeinde Schopfheim zu Gast / Predigt in der Stadtkirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bischof Horst Müller  | Foto: Nicolai Kapitz
Bischof Horst Müller Foto: Nicolai Kapitz

SCHOPFHEIM. Hoher Besuch aus dem tiefen Süden: Aus Johannesburg war – passend zur Fußball-Weltmeisterschaft – am gestrigen Sonntag der evangelische Bischof Horst Müller zu Gast. Der südafrikanische Geistliche besuchte Schopfheim im Rahmen einer ausgedehnten Deutschland-Rundreise und hielt am Sonntagmorgen in der Stadtkirche den Gottesdienst.

Auf Einladung des pensionierten Pfarrers Karl-Frieder Walz und des Posaunenchors Wiesental weilte Horst Müller zwei Nächte in Schopfheim. Er brachte der evangelischen Kirchengemeinde während des Gottesdienstes und des anschließenden Empfangs die evangelisch-lutherische Kirche Südafrikas näher und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel