Kirchzarten beweist mehr Köpfchen

Fußball-Landesligist FC Wehr hadert bei der 2:3-Heimniederlage mit drei verlorenen Kopfballduellen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Torwart verladen. Der Wehrer Spiel...nde  triumphierte der SV Kirchzarten.   | Foto: kaufhold
Den Torwart verladen. Der Wehrer Spielertrainer Jens Lupberger trifft per Elfmeter zum 2:2. Am Ende triumphierte der SV Kirchzarten. Foto: kaufhold

FUSSBALL. In luftiger Höhe werden sich die Fußballer des FC Wehr in dieser Spielzeit nicht mehr akklimatisieren. Das hat zum einen mit der brenzligen Situation im Tabellenkeller der Landesliga zu tun, zum anderen mit der niederen Reichweite bei Sprungduellen im eigenen Strafraum. Drei Kopfballtore kassierten die Wehrer bei der 2:3 (2:2-) Heimniederlage in der Frankenmatt gegen den SV Kirchzarten. Und die ehedem vagen Hoffnungen auf den Ligaverbleib haben beim Tabellenvorletzten einen weiteren Dämpfer erhalten.

Was bringt es den Wehrern, dass sie mit Erkan Aktas und Manfred Gruber in der Mittelfeldzentrale nach der Winterpause besser aufgestellt sind und in Giuseppe Catanzaro einen Angreifer geholt haben, der Dribblings nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel