Kirchzarten beweist mehr Köpfchen
Fußball-Landesligist FC Wehr hadert bei der 2:3-Heimniederlage mit drei verlorenen Kopfballduellen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In luftiger Höhe werden sich die Fußballer des FC Wehr in dieser Spielzeit nicht mehr akklimatisieren. Das hat zum einen mit der brenzligen Situation im Tabellenkeller der Landesliga zu tun, zum anderen mit der niederen Reichweite bei Sprungduellen im eigenen Strafraum. Drei Kopfballtore kassierten die Wehrer bei der 2:3 (2:2-) Heimniederlage in der Frankenmatt gegen den SV Kirchzarten. Und die ehedem vagen Hoffnungen auf den Ligaverbleib haben beim Tabellenvorletzten einen weiteren Dämpfer erhalten.
Was bringt es den Wehrern, dass sie mit Erkan Aktas und Manfred Gruber in der Mittelfeldzentrale nach der Winterpause besser aufgestellt sind und in Giuseppe Catanzaro einen Angreifer geholt haben, der Dribblings nicht ...