"Immer professioneller unterwegs"

Gerhard Lück

Von Gerhard Lück

Mo, 31. Juli 2017

Kirchzarten

Zehnte Schwimmnacht des Sportvereins Kirchzarten mit 250 Teilnehmern und mehr als 2000 Zuschauern.

KIRCHZARTEN. Wenn der Hauptverantwortliche auch nach der zehnten gewaltigen Organisationsleistung für die Schwimmnacht des Sportvereins Kirchzarten sagt: "Auf die nächsten zehn Jahre!", muss er ein Fanatiker des Schwimmsports sein. Lars Konrad ist so einer und leitet seit vielen Jahren die Schwimmabteilung des Sportvereins Kirchzarten (SVK). Er ist ein leidenschaftlicher Schwimmer, aber auch ein feuriger Organisator, dem es seit zehn Jahren gelingt, viele Menschen für seine Ideen zu begeistern: "Unserem Team bin ich unendlich dankbar."

Am Freitagabend startete die Schwimmnacht mit rund 250 gemeldeten Teilnehmern sowie mehr als 2000 Zuschauern am Beckenrand und an der Showbühne. Traditionell sind viele holländische Feriengäste unter den Sportlern. Manche planen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung