Klampfe unverkrampft

Jugendorchester des Mandolinenvereins Kollnau-Gutach begeisterte im Kollnauer "Kraftwerk".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter der Leitung von Simon Eble begei...d stimmungsvollen Soli sein Publikum.   | Foto: Ernst Hubert Bilke
Unter der Leitung von Simon Eble begeisterte das Jugendorchester des MVKG mit Einfallsreichtum und stimmungsvollen Soli sein Publikum. Foto: Ernst Hubert Bilke

WALDKIRCH. Der Mandolinenverein Kollnau-Gutach feiert in diesen Tagen sein 90-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Auftritten. Am Sonntag spielte das rund 45-köpfige Jugendorchester zwei Stunden unter der Leitung von Simon Eble mit Einfallsreichtum und begeisterungsfähig im Kraftwerk, unterstützt von Gastspielern, welche mit weiteren Instrumenten und Gesang das Klangspektrum erweiterten.

Im bis in den letzten Winkel besetzten Kraftwerk und getaucht in Schwarzlicht begann das Konzert in der Wohlfühlatmosphäre einer Sardinenbüchse. Ihre fröhlichen Gesichter hinter weißen Masken verbergend, hatten sich die Musiker einen Weg durch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel