Klarer, aber glücklicher Sieg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kreisliga-A-Aufsteiger SV Ewattingen bezwang in der Hauptrunde des Bezirkspokals den B-Ligisten SV Überauchen klar. Allerdings spiegelte das Ergebnis den Spielverlauf nicht wider. "Es hört sich blöd an, aber es war ein glücklicher 7:3-Sieg", brachte es SVE-Vorsitzender Stefan Kech auf den Punkt. Schon nach 13 Minuten hieß es nach Toren von Raphael Woll, Leon Vetter und Mario Meßmer 3:0. Dann agierten die Gastgeber aber unkonzentriert, und Überauchen kam durch Treffer von Daniel Bilea und Mihai-Daniel Eremia heran. Tiziano Rossi markierte dann vor der Pause das wichtige 4:2. Ewattingen spielte in der zweiten Halbzeit fahrig. Mihai Neascu schaffte den direkten Anschluss (75.). Gegen Ende kamen die Hausherren etwas zu einfach durch Linus Ketterer, Christoph Rendler und Vetter zu drei weiteren Treffern.

Tore: 1:0 Woll (2.), 2:0 Vetter (10.), 3:0 Meßmer (13.), 3:1 Bilea (17.), 3:2 Eremia (26.), 4:2 Rossi (42.), 4:3 Neascu (75.), 5:3 Ketterer (85.), 6:3 Rendler (88.), 7:3 Vetter (90.). SR: Martin Bernhart. ZS: 100.
Schlagworte: Leon Vetter, Mihai Neascu, Linus Ketterer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel