Klarer Derbysieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sano Nothstein, der Trainer des FC Bad Krozingen, hatte im Derby beim SV Biengen einen dominanten Auftritt seiner Mannschaft gesehen. Der 5:1-Erfolg ging für ihn daher völlig in Ordnung. Mit dem Sieg liegen die Kurstädter nun auf Rang dreizehn, nur einen Zähler hinter dem Nichtabstiegsplatz zwölf. Das Restprogramm des FCK ist nicht einfach: Denzlingen II, Freiburg-St. Georgen und Glottertal sind wahrlich keine Laufkundschaft. Bangemachen gilt nicht, fand Nothstein: "In den meisten Spielen sind wir nicht die schlechtere Mannschaft gewesen, sondern haben nur sehr viele individuelle Fehler begangen. Das haben wir seit zwei Wochen abgestellt, daher bin ich recht zuversichtlich. Wir haben gerade eine gute Phase, die wir nutzen müssen. Es gilt einfach, unsere Hausaufgaben zu erledigen."