Klarer geht’s kaum

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FRAUENFUSSBALL

Klarer geht’s kaum

In der Fußball-Landesliga fuhr der SV Titisee gegen den FC Hauingen einen klaren Heimsieg ein. 6:0 hieß es am Ende für die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser. Es dauerte indes mehr als eine halbe Stunde, ehe Celina Spee das 1:0 gelang. Kurz vor der Pause erhöhte Kim Faller auf 2:0. Nach Wiederanpfiff sorgten Aneesa Hog und Anouk Fendt mit einem Doppelschlag in der 49. Minute für die Vorentscheidung. Erneut Fendt (65.) und Kim Faller (78.) schraubten das Ergebnis nach oben. Danach spielte es der SVT locker nach Hause. Mit diesem klaren Sieg bleiben die Hochschwarzwälderinnen weiterhin auf Rang vier. An der Tabellenspitze steht die SG Aach-Linz/Denkingen, die im Topspiel den Zweiten FC Wittlingen auf dessen Platz düpierte. 6:1 gewann die SG und setztemit diesem Erfolg damit ein echtes Zeichen im Titelrennen.
Schlagworte: Kim Faller, Anouk Fendt, Aneesa Hog
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel