Fußball

Klaus Gjasula – ein Freiburger, der nie für den Sportclub spielte

David Weigend

Von David Weigend

Sa, 25. November 2023 um 10:00 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Er wuchs in Freiburg-Weingarten auf, aber beim SC hat es nicht geklappt: Klaus Gjasula gastiert am heutigen Samstag mit Darmstadt 98 beim SC. Der 33-Jährige freut sich auf diese besondere Heimkehr.

Sechs Monate alt war Klaus Gjasula, als seine Eltern 1990 mit ihm und dem älteren Bruder Jurgen (Ex-Fußball-Profi) von Albanien nach Freiburg flüchteten. Auch davon erzählt der jetzige Darmstädter, als er sich am Mittwoch nach dem extralangen SC-Vorbereitungstraining zum Interview meldet.
BZ: Herr Gjasula, nach dem 1:1 in Moldawien am vergangenen Freitag haben Sie sich mit Albanien für die EM 2024 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung