Klein, aber es funktioniert

Diskussion auf Anregung der CDU und DOL zum Thema Krankenhaus zeigt weitere Details.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Steht vor einer ungewissen Zukunft: Das Bruder-Klaus-Krankenhaus in Waldkirch.   | Foto: Hubert Bleyer
Steht vor einer ungewissen Zukunft: Das Bruder-Klaus-Krankenhaus in Waldkirch. Foto: Hubert Bleyer

WALDKIRCH. Auf Einladung der CDU- und der DOL-Fraktion des Gemeinderates fand im Gasthaus "Löwen" ein Treffen zum Bruder-Klaus-Krankenhaus statt, an dem neben den beiden BKK-Chefärzten Dr. Götze und Dr. Meyer-Blankenburg auch BKK-Verwaltungsleiter Koch teilnahmen. Gesprächsteilnehmer waren zudem der CDU-Bundestagsabgeordnete Weiß und der Grünen-Landtagsabgeordnete Schoch sowie mehrere niedergelassene Ärzte aus dem Elztal und Vertreter der Sozialstation, Kreisräte aus dem Elztal und Stadträte der FWV und SPD.

Einmal mehr wurde deutlich, welche große Rolle das Bruder-Klaus-Krankenhaus für das Elztal spielt. Wichtig war die Aussage von Peter Weiß und Christian Ringwald, dass die Leitung des Regionalverbundes Kirchlicher Krankenhäuser (RKK) signalisiert habe, sich gegebenenfalls mit neuen Konzepten für den Erhalt des Waldkircher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel