Klein führt nun das DRK
Wogen haben sich im Ortsverein aber noch immer nicht geglättet / Klärendes Gespräch angeboten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. So richtig haben sich die Wogen noch nicht geglättet, auch wenn es nach zwei Jahren nun wieder einen neuen ersten Vorsitzenden gibt. Bei der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Kandern erschien nur oberflächlich alles wieder im Lot. Der neue erste Vorsitzende des DRK Ortsvereins Kandern, Karl Friedrich Klein, hat allerdings bereits dem ehemaligen Schriftführer des Vereins, Peter Kühn, der sich in der Versammlung durch zahlreiche Einsprüche zu Wort meldete, ein klärendes Gespräch angeboten.
Nach wie vor macht es nicht den Eindruck, glaubt man Kühn, als dass die ehemaligen Vorstandsmitglieder, die 2010 infolge einer finanziellen Krise beim Verein nahezu geschlossen ...