Kleines Sonnensystem als Glücksfall

Rund 200 Freunde der Astronomie feiern die Einweihung des sechs Kilometer langen Planetenweges von Kandern nach Wollbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Da gratulierte sogar die Sonne mit viel Strahlen aus dem Weltall: Auf überaus große Resonanz stieß am Samstag die Einweihung des sechs Kilometer langen Planetenwanderweges zwischen Kandern und Wollbach-Egerten. Verpackt ins Programm einer begeisternden Auftaktveranstaltung erfuhren die rund 200 Gäste viel Wissenswertes über die Geheimnisse des Sonnensystems und der Planeten.

Der Initiator des Planetenweges, der Wollbacher Karl-Heinz Wiederhold, moderierte die Einweihungsfeier. Ohne die große Unterstützung von vielen Seiten wäre die Umsetzung der Idee nicht möglich gewesen, betonte der Hobby-Astronom. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel