Kleinkindpfütze oder Sauna?

Der Gemeinderat genehmigt 30 000 Euro für eine Sanierungsplanung für das Hallenbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Hallenbad soll nicht nur saniert, ...rer Stadträte nun Ideen holen wollen.   | Foto: Peter Palmer
Das Hallenbad soll nicht nur saniert, sondern auch attraktiver werden. So wie das kürzlich wiedereröffnete Aquil in Görwihl, wo sich die Wehrer Stadträte nun Ideen holen wollen. Foto: Peter Palmer

WEHR. Wenn im Wehrer Hallenbad eine Sauna eröffnen würde, kämen dann täglich mindestens 40 Besucher? Mehrere Stadträte bezweifelten das in der Sitzung am Montag. Außerdem habe die Stadt für eine umfassende Umgestaltung des Bades ohnehin kein Geld. Wozu dann ein Gutachten in Auftrag geben? Nach langer Diskussion stimmten schließlich aber doch alle für den Vorschlag der Verwaltung.

Demnach wird das Ingenieurbüro Fritz Planung in Bad Urach verschiedene Sanierungsvarianten für das 37 Jahre alte Bad ausarbeiten. Hierfür werden 30 000 Euro in den Haushalt für das kommende Jahr eingeplant. Sollte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel