Klorollen, mal anders

Lustige Bastelideen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neulich, am Wochenende, haben meine Schwester Emma und ich gebastelt. Meine Mutter hatte uns zwei Klopapierbastelbücher gekauft. Seit Wochen sammelten wir dafür schon Klopapierrollen. Dann ging es los! Als Erstes suchte ich mir einen Pfau aus. Ich malte eine leere Rolle mit Wasserfarben blau an und ließ sie trocknen. Danach klebte ich den Schnabel, die Augen und den blau funkelnden Bauch auf. In der Anleitung stand, dass man jetzt das Pfauenrad aufkleben sollte. Zum Schluss klebte ich noch den Kopfschmuck, die Augenbrauen und die Flügel auf. Dann war der Pfau fertig. Er steht jetzt auf meinem Schreibtisch und strahlt in seiner ganzen blauen Farbenpracht. Das hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Bastelaktion und neue Klopapiertiere in meinem Zimmer.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel