Kochende Füße im Puderzuckerweiß
Die baden-württembergische Langlaufmeisterschaft lockt 160 Starter im Sprint und 184 Läufer zu den Distanzrennen am Notschrei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Mehrere packende Zweikämpfe noch auf der Zielgeraden boten gestern bei leichtem Schneefall die Massenstartrennen bei der baden-württembergischen Langlauf-Meisterschaft auf dem Notschrei. Sechs Titel im Sprint und in den Distanzrennen blieben im Schwarzwald, den Löwenanteil sicherten sich die Schwaben. Von den Hochschwarzwälder Startern gewannen Johanna Knöpfle (SC Langenordnach) und Felix Kapp (SC Hinterzarten) an beiden Tagen Medaillen.
"Meine Füße kochen", sagt Johanna Knöpfle bei fünf, sechs Minusgraden im Zielraum zu ihrer Mutter, als sie wieder ruhig durchatmen kann. Dabei sei das Skating-Rennen der Schülerinnen 14/15 über fünf Kilometer "ganz locker" losgegangen. Sogar so ...