Kommt der Bon fürs Sammeltaxi?

Stadtverwaltung sucht nach Protesten Gespräch mit den Nutzern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Anruf-Sammeltaxi-Betrieb wird zum Jahresende gekündigt, zugleich soll die Verwaltung mit den betreffenden Taxifirmen eine Verlängerung bis Sommer 2011 aushandeln. In diesem Zeitraum will man mit den Nutzern ins Gespräch kommen und deren Wünsche erfragen, um dann gegebenenfalls mit einem neuen oder veränderten Konzept weiterzumachen. Zu diesem Entschluss kam am Mittwoch der Verkehrsausschuss der Stadt. Auch beim Jugendforum am 26. November von 9 bis 15 Uhr im Jugenddorf wird das Sammeltaxi Thema.

Bekanntlich wollte die Verwaltung das Angebot zum Jahresende sang- und klanglos einstellen, paradoxerweise deshalb, weil es zu erfolgreich ist. Der deutliche Anstieg der Nutzerzahl seit 2007 führe zu höheren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel