Komplexe Vorbereitungen fürs Café
In einer der nächsten Ratssitzungen in Binzen wird die Planung vorgestellt / Überlegt wird auch, ob der Vorbau erneuert werden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Der Gemeinderat Binzen hat für dieses Jahr eine halbe Million Euro für den Umbau des früheren Schuhhauses beim Rathaus zu einem Café bereitgestellt. Daran interessierte Pächter gäbe es – für Bürgermeister Schneucker ist allerdings klar: "Bevor wir in Pachtverhandlungen eintreten, müssen wir erst genau wissen, was wir mit dem Gebäude machen können." Dazu laufen derzeit die Untersuchungen.
Eine gute Nachricht konnte Andreas Schneucker im Gespräch mit der BZ schon verkünden: "Die Bausubstanz ist sehr gut." Auf allen Stockwerken des denkmalgeschützten Hauses aus dem 17. Jahrhundert ebenso ...