Konzentration aufs Wesentliche
Köln empfängt Freiburg zum "Abstiegsgipfel" / Beide Teams in Zugzwang / Ein Taktieren wird es in Müngersdorf nicht geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (doe). Es geht um alles oder nichts, um erste oder zweite Liga. Sowohl der 1. FC Köln als auch sein heutiger Gast, der SC Freiburg, müssen punkten, wollen sie auch in der kommenden Saison dem Fußball-Oberhaus angehören. Eine Auseinandersetzung, aufs Wesentliche konzentriert.
Das tauglichste Mittel im Abstiegskampf sind gewonnene Spiele. Da braucht es keine Rechenschieber, und auch keine Bittgänge vor kerzengeschmückte Altäre. Obschon der Beistand von ganz oben heute vermutlich in Köln und Freiburg gleichermaßen erwünscht wäre. Ein Umstand, der aber vermutlich an Rhein und Dreisam ...