Konzentrierter Start im Zillertal

Jonas Schoch und Ronja Wiesler überzeugen zum Auftakt der Alpinserie um den Deutschen Schülercup mit zwei soliden Rennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die alpinen Nachwuchs-Rennläufer des S... der im Schwarzwald nicht kommen mag.   | Foto: siegmung
Die alpinen Nachwuchs-Rennläufer des Skiverbands, hier bei einem Trainingslehrgang auf dem Kaunertal-Gletscher in Österreich, sind gerüstet für einen Winter, der im Schwarzwald nicht kommen mag. Foto: siegmung

SKI ALPIN. Ein bemerkenswerter Einstand gelang Jonas Schoch vom SC Sasbach und der Münstertälerin Ronja Wiesler beim Auftaktrennen der alpinen Schüler der Altersklasse U 16 im österreichischen Zillertal. Kurz vor Weihnachten gingen dort die 100 bundesweit besten Nachwuchsathleten im Slalom und Riesenslalom an den Start. Der Skiverband Schwarzwald schickte sechs Athleten ins Rennen, die auf den weitgehende schneefreien Pisten rund um den Feldberg derzeit keine Chance auf rasante Schwünge haben.

Schwierige Pisten- und Wetterbedingungen erwarteten die 14- und 15-jährigen Rennläufer der beiden älteren Schülerjahrgänge auf den Pisten am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel