Überfall

Koordinator von Grenzach-Wyhlener Hilfsprojekt in Kenia getötet

BZ-Plus Herrmann und Ilse Nägele aus Grenzach-Wyhlen betreiben ein Hilfsprojekt in Kenia. Nun wurde Ali Omari Mwachase, ihr Freund und wichtigster Helfer vor Ort, bei einem Überfall getötet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ali Omari Mwachase, Ilse Nägele und He...bergabe der Schule an den Staat Kenia.  | Foto: Hermann Nägele
Ali Omari Mwachase, Ilse Nägele und Hermann Nägele an einem glücklichen Tag bei der Übergabe der Schule an den Staat Kenia. Foto: Hermann Nägele
Herrmann und Ilse Nägele sind nach einem längeren Aufenthalt in Kenia wieder zurück in Deutschland. Dieses Mal jedoch mit tragischen Neuigkeiten: Ihr langjähriger Freund und Helfer in Kenia, Ali Omari Mwachase, wurde Opfer eines brutalen Raubüberfalls und verstarb wenige Tage später, am Geburtstag von Hermann Nägele, im Krankenhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel