Kosten im Verband werden neu verteilt
Trotz neuer Gebührenkalkulation bleibt der Preis für Frischwasser in Sölden im kommenden Jahr stabil bei 2,50 Euro pro Kubikmeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Neben Wasser auf den Tischen gab es in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Sölden auch reichlich Wasser auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde etlichen Neuerungen innerhalb der Satzung des Zweckverbandes Wasserversorgung Hexental stattgegeben, auch wurde die Neukalkulation der Wassergebühren bis zum Ablauf des nächsten Jahres beschlossen. Der Preis für Frischwasser bleibt für 2018 bei 2,50 Euro pro Kubikmeter.
In einer Klausurtagung Anfang Oktober hatten die Vertreter der Verbandsversammlung der vier Mitgliedsgemeinden Au, Merzhausen, Sölden und Wittnau über die Neuordnung des Verbandes beraten. Insbesondere ging es um die Übertragung der noch in Gemeindeeigentum verbliebenen Hochbehälter an den Verband sowie ...