Kostüm aus gelben Säcken

Studentinnen der PH präsentierten eine Modenschau im Museum für Neue Kunst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fashion goes Freiburg: Eine Modenschau der besonderen Art war am Samstag im Museum für Neue Kunst zu bewundern. 32 Studentinnen der Pädagogischen Hochschule (PH) führten dort ihre Werke vor, inspiriert von Modeschöpferinnen des 20. Jahrhunderts. Doch statt aus Samt und Seide bestanden die Abendkleider und Kostüme aus Plastiktüten und Klebeband. Die Mode mit einem kleinen Augenzwinkern kam bei den Zuschauern gut an: Es gab viel Beifall und Gelächter.

Möglicherweise hätte Coco Chanel sich im Grabe umgedreht – bei dem Gedanken, dass ihr berühmtes kleines Schwarzes eines Tages aus Plastiktüten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel