"Kritische Fragen stellen"

Die Murger SPD sieht Notwendigkeit, noch stärker Prioritäten zu setzen / Schulkonzept richtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Treue Genossen: Der Landtagsabgeordnet...nderen Jubilare waren nicht anwesend.   | Foto: Michael Gottstein
Treue Genossen: Der Landtagsabgeordnete Alfred Winkler (rechts) und der Ortsvereinsvorsitzende Herbert Steinmeier (links) ehrten Roland Rüdiger (Zweiter von links) und Hans-Jürgen Kirschnick für 25 Jahre in der Murger SPD. Die anderen Jubilare waren nicht anwesend. Foto: Michael Gottstein

MURG. Ein arbeits- und ereignisreiches Jahr liegt hinter der Murger SPD. Die Bundestags- und Kommunalwahlen forderten viel Einsatz, und die Wirtschaftskrise hinterließ deutliche Spuren in der Kommunalpolitik. Fraktionssprecher Georg Kirschbaum kündigte in einer Mitgliederversammlung am Mittwochabend im Gasthaus Adler an, dass man künftig noch stärker Prioritäten setzen und "kritische Fragen stellen" müsse.

Nicht ganz zufrieden ist der seit einem Jahr amtierende Vorsitzende Herbert Steinmeier mit dem SPD-Ergebnis von 14,3 Prozent bei den Kommunalwahlen. Er bedauerte, dass wegen des komplizierten Verfahrens 96 Stimmen ungültig waren und dass Rita ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel