Krösus Bayern, Aufreger St. Pauli, Schlusslicht Freiburg

Mit Trikot-Werbung erwirtschaften die 18 Klubs der ersten Fußball-Bundesliga insgesamt geschätzte 137 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umstritten: Die ARD findet es nicht gu...ots des FC St. Pauli Werbung betreibt.  | Foto: ddp
Umstritten: Die ARD findet es nicht gut, dass ihre Fernsehlotterie auf den Trikots des FC St. Pauli Werbung betreibt. Foto: ddp
BERLIN (sid). Bayern München ist wieder der Krösus, die Schlagzeilen in Sachen Trikotwerbung jedoch gehören dem FC St. Pauli. Während der Branchenriese bis zu 25 Millionen Euro pro Jahr mit dem Schriftzug auf der Brust erlösen kann, hat der kleine, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel