Kubanische Show mit kleinem Makel

3:1-Siege für Cannes und Zürich beim Basler Volleyballturnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein mächtiger Block von Regan Hood (Bu...jekwe beim Turnier in Basel entgegen.   | Foto: schön
Ein mächtiger Block von Regan Hood (Bukarest) reckt sich der Zürcher Angreiferin Nneka Onyejekwe beim Turnier in Basel entgegen. Foto: schön

VOLLEYBALL. Die Spielerinnen des Racing Club de Cannes haben sich für das 24. Basler Volleyballturnier Top Volley International viel vorgenommen. Nach sieben Jahren ohne Turniererfolg will der Rekordsieger aus Südfrankreich in der St. Jakobshalle wieder zuschlagen. Der Anfang gelang Cannes am Donnerstag mit einem 3:1-Sieg (25:20, 25:20, 20:25, 29:27) gegen Galatasaray Istanbul. Zuvor war Voléro Zürich mit dem 3:1 (25:16, 25:18, 21:25, 25:19) gegen Dinamo Bukarest auch ein großer Schritt Richtung Halbfinale gelungen.

Zwei Sätze lang hatte es im Duell zwischen den beiden Champions-League-Kontrahenten aus Cannes und Istanbul nach einer einseitigen Sache ausgesehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel