Künftig auch spezielle Junioren-Tour

Turnierchef Volker Trefzger will weiterhin an Ponyprüfungen festhalten, kündigt aber für nächstes Jahr neue Schwerpunkte an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Es scheint, als wenn das Landesponyturnier immer mehr an Reife gewinnt, je öfter es auf dem Gestüt Sengelen ausgetragen wird. Bereits zum dritten Mal hatte der baden-württembergische Pferdesportverband diese Talentschau nach Schopfheim vergeben. Und ginge es allein nach Heinz Bürk, der in der Szene bisweilen fast den Ruf eines Pony-Papstes genießt, dann war dies noch lange nicht das Letzte.

"Das machen wir hier im nächsten Jahr gleich noch mal", sagte Bürk am Schlusstag denn auch, blickte Turnierchef Volker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel