Kulisse für Kunst und Film

Das 25. internationale Bildhauersymposium und eine Filmproduktion sollen Besucher anziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Unternehmertreff hat Manuel Kienz...Stadt sichtbar sein wird, vorgestellt.  | Foto: Sebastian Barthmes
Beim Unternehmertreff hat Manuel Kienzler (Stadtmarketing) das neue Logo, das auch auf Fahnen in der Stadt sichtbar sein wird, vorgestellt. Foto: Sebastian Barthmes

. Die Stadt soll zur Marke werden, die von Gästen leicht wiedererkannt werden kann. Das soll auch mit Hilfe des neuen Signets des internationalen Bildhauersymposiums gelingen. Vorgestellt hat es jetzt Manuel Kienzler, der in Stadtverwaltung für das Stadtmarketing verantwortlich ist.

Vier Agenturen waren um Entwürfe gebeten worden, aus denen dann Mitglieder des Werbe- und Aktiv-Kreises (WAK) den Siegerentwurf auswählten. Das neue Signet kommt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel