Kultur vereint mit Shoppen
Veranstalter vom "Museums- und Kulturfest" zeigten sich trotz Sintflut zufrieden mit Resonanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH (sni). Das erste Museums-und Kulturfest und der damit verknüpfte verkaufsoffene Sonntag in Elzach standen unter keinem gutem Stern. Strömender Regen, fast den ganzen Tag, und dazu Sturmböen - nicht gerade optimal zum Flanieren im Städtle. Trotzdem wagten sich etliche, mit Schirmen bewaffnet, zu diesem Event. Zwar mussten einige Aktionen sprichwörtlich ins Wasser fallen, dafür erfreuten sich jene, die ein Dach über dem Kopf hatten, umso größerer Beliebtheit.
So war Martin Maier von der Firma Haberstroh auch trotz des miesen Wetters sehr zufrieden. Er hatte gemeinsam mit seiner Frau den Rahmen genutzt, sich als neuer Geschäftsführer in Elzach vorzustellen und Familie Wisser zu verabschieden. "Wir hatten ...