Kunst der Wiederholung

Kriegt der SV Hinterzarten wie in der Hinrunde die Kurve?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/ gwi). Die Zeit spielt gegen den SV Hinterzarten. Tabellenvorletzter ist die Mannschaft und mit jedem Spiel, das sie im Frühjahr verliert, rückt die Bezirksliga wieder ein Stück näher. 13 Spiele bleiben dem Aufsteiger noch, sich aus der Region abzusetzen, die am Ende die Zwangsversetzung bedeutet. 13 Endspiele – das erste davon findet am Samstag auf eigenem Platz gegen den FC Radolfzell statt. "Am Samstag sollte schon was passieren", sagt Hinterzartens Trainer Frank Hug.

SV Hinterzarten – FC Radolfzell (Samstag, 15.30 Uhr). In der Hinrunde ging der SV Hinterzarten durch ein Tal von zwölf erfolglosen Spielen, ehe im 13. Match der FC Wollmatingen mit 1:0 niedergerungen wurde. Anschließend akklimatisierte sich der Aufsteiger in der höheren Liga immer besser und schaffte vor der Winterpause eine Serie von fünf Spielen ohne Niederlage. "Rechnen können wir auch", sagt Hug, "so viel Zeit wie in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel