Kunsthandwerker warten auf Kunden
Die dritte Auflage des Denzlinger Künstlermarktes litt am Wochenende unter der geringen Besucherzahl.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Selbst der ansonsten immer Zuversicht ausstrahlende Veranstalter Heinz-Peter Weschenfelder zeigt sich ratlos. "Lausig läuft der dritte Denzlinger Künstlermarkt", so seine Zwischenbilanz am Samstag nach dem ersten von zwei Tagen. "Am Sonntag wird abgerechnet", hofft er da noch auf ein größeres Interesse, doch auch das blieb aus. Weschenfelder will nichts übers Knie brechen. Ob es 2010 wieder einen Kunsthandwerkermarkt in der Storchenturmgemeinde geben wird, ist für ihn jedoch fraglich.
"Zu viele andere Events, endlich Sonne und die Sehnsucht nach Natur oder die Pflicht, den Garten herzurichten". Die Erklärungen der Marktbeschicker sind vielfältig, warum ihr Angebot auf so wenig Interesse stößt. ...