Kunstrasenplatz für den Fußballclub
Gemeinde Denzlingen wird 240 000 der insgesamt 300 000 Euro für den neuen Platz bezahlen/ Diskussion um Schülermensa.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Bis über Mitternacht hinaus berieten die Gemeinderäte in ihrer am Dienstagabend begonnenen Sitzung knapp 30 Haushaltsanträge der Fraktionen und zweier Vereine. Die Entscheidung mit der weitest reichenden Relevanz für das aktuelle Haushaltsjahr war dabei das einstimmige Votum für den Antrag des FC Denzlingen. Mit 240 000 Euro, rund vier Fünftel der Gesamtkosten, wird der Bau eines Kunstrasenplatzes auf dem bisherigen Hartplatz von der Gemeinde gefördert.
Ausführlich diskutiert wurde der Antrag der Grünen-Fraktion, Kinder aus einkommensschwachen Familien durch einen Zuschuss für das Essen in der Schulmensa zu unterstützen. Dabei wurde keineswegs der Bedarf in Frage gestellt, ...