Kunstturnen für Genießer

BZ-Plus An diesem Samstag treten einige der besten Athletinnen und Athleten Südbadens beim Karl-Wettach-Mixed-Wettkampf in Freiburg an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ästhetik, Dynamik, Präzision: Sabine S...om Ausrichterverein PTSV Jahn Freiburg  | Foto: Clemens Wiedenmann
Ästhetik, Dynamik, Präzision: Sabine Storz vom Ausrichterverein PTSV Jahn Freiburg Foto: Clemens Wiedenmann

FREIBURG. Es gibt sie noch, die Kunstturnerinnen und Kunstturner in Südbaden, und sie wollen einfach nicht damit aufhören, ihren Sport zu lieben. Das bringen sie einmal im Jahr auch in Freiburg klar zum Ausdruck. Einige der besten Athletinnen und Athleten aus der Region kommen an diesem Samstag im Stadtteil Haslach wieder zum Karl-Wettach-Mixed-Wettkampf zusammen. Sie bilden zwölf Paare. Jeder geht an drei Geräte, am Ende steht ein Team als Gesamtsieger fest. Mehrere 100 Kunstturn-Freunde werden zuschauen und die Teams anfeuern.

Ästhetik, Dynamik und Präzision an olympischen Turngeräten: Das kann am Samstag in der Sporthalle der Staudinger Schule bewundert werden. Das Einturnen beginnt um 15 Uhr, die Teams sollen um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel