Nordische Kombination

Kurioser Sonntags-Dreikampf beim Weltcup in Klingenthal

Johannes Bachmann

Von Johannes Bachmann

Mo, 23. Januar 2023 um 08:44 Uhr

Nordische Kombination

BZ-Plus Kein Springen und nur der Langlauf am Samstag, dann drei Wettkämpfe am Sonntag: Manuel Faißt wird beim Weltcup der Nordischen Kombinierer Zwölfter und Sechster, Fabian Rießle nur 21. und 20.

Es war nicht leicht, im Vogtland den Durchblick zu behalten. Der Weltcup der Nordischen Kombinierer in Klingenthal war angesichts der Wetterkapriolen kurios und doch gab es am Schluss wenig Kritik, dafür viel Dankbarkeit. Im Fokus der olympischen Funktionäre und des Internationalen Skiverbands (Fis) geraten die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung