Kurort blickt auf dynamische Entwicklung

Volker Münch

Von Volker Münch

Mo, 08. Mai 2023

Bad Bellingen

Der Bürgerempfang in Bad Bellingen war Gelegenheit für Rückblick, Ausblick und die Würdigung ehrenamtlicher Leistungen. Für Bürgermeister Carsten Vogelpohl war es auch Gelegenheit, mit Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Es gab nur wenige Lücken in den langen Sitzplatzreihen im Kurhaus. Immerhin war es die erste große Gelegenheit seit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, die Entwicklung des Kurortes kompakt und mit der persönlichen Einschätzung des Bürgermeisters einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Nicht nur die Bürgerschaft war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung