Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 29. Juli 2021

Landesliga Staffel 2

Täler gegen BSC — Testspiel in March

FUSSBALL

Täler gegen BSC

Die Spvgg. Untermünstertal steht in der ersten Hauptrunde des südbadischen Pokals. In einer kurzweiligen Qualifikationspartie gewann der Fußball-Landesligist am Dienstag beim VfR Merzhausen 8:4 nach Verlängerung. Der gastgebende Bezirksligist lag nach 50 Minuten bereits mit 3:1 vorne. Die Täler glichen aber in regulärer Spielzeit noch zum 3:3 aus und setzten dann durch den insgesamt fünffachen Torschützen Mohamed Saleh entscheidend nach. In der ersten Pokalrunde erwarten die Täler nun am Samstag, 16 Uhr, den Regionalligisten Bahlinger SC.

HANDBALL

Testspiel in March

Handball-Zweitligist SG BBM Bietigheim absolviert wie in früheren Jahren ein Trainingslager in March. Zum Abschluss findet am Samstag, 18 Uhr, in der Sporthalle March-Buchheim ein Testspiel gegen den Schweizer A-Nationalligisten RTV Basel statt. Zuschauer (3-G-Regel) können Tickets vorbestellten: [email protected]