Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 14. April 2021

Kreisliga Breisgau

Spöri nach Malterdingen — Ligen-Start im Juni?

FUSSBALL

Spöri nach Malterdingen

Pascal Spöri wird zur neuen Saison Trainer beim Fußball-A-Kreisligisten SG Hecklingen/Malterdingen. Spöri wird Nachfolger von Steffen Schlegel, bestätigte Marco Willaredt, sportlicher Leiter bei der SG. Spöri war mit dem FC Teningen binnen zwei Jahren aus der Bezirksliga in die Verbandsliga aufgestiegen, ehe er den Verein nach der Saison 2019/20 auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Nachdem er zuletzt in der Jugend des FC Emmendingen tätig war, ist die SG Hecklingen/Malterdingen seine zweite Station im Aktivenbereich als Cheftrainer. TENNIS

Ligen-Start im Juni?

Der Deutsche Tennisbund und der Badische Tennisverband haben in einem Schreiben an die Vereine mitgeteilt, dass die Mannschaftsspiele in der Badenliga und in der Regionalliga Südwest in dieser Saison nicht vor Mitte Juni beginnen können. Voraussetzung dafür bleiben aber die zu dieser Zeit aktuellen Coronaverordnungen.