"Lachnummern" ohne Spaßfaktor

SC Freiburg macht einfache Fehler und verliert in Bremen 1:3.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREMEN. An manchen Tagen müssen kleine Freuden zur Verbesserung des Gemütszustands herhalten. "Am Ende haben wir sogar kombiniert", meinte Richard Golz nach dem Auftritt des SC Freiburg bei Werder Bremen. Normalerweise kein erwähnenswerter Vorgang, gehört doch der geschulte Umgang mit dem Ball zum Standardrepertoire der Fußballer aus dem Breisgau. Im Weserstadion war dies nicht so. Mit engagiertem Spiel nötigten die Gastgeber die SC-Akteure zu wiederholtem "Fehlverhalten", aus dem letztlich eine 1:3-Niederlage resultierte.

Warum der Sport-Club nach ordentlichem Beginn erst wieder in der Schlussphase der Begegnung zum gewohnten Arbeitsrhythmus fand? Nicht jede Antwort überzeugte. "Auf dieser Rumpelwiese geht für uns einfach nie etwas", klagte Golz. Einleuchtender war da schon die Erklärung von Marco Bode: "Wir haben super druckvoll gespielt und die Freiburger dadurch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel