Lässt der Westen die Ukraine allein?

Der ukrainische Präsident dringt bei der Münchner Sicherheitskonferenz auf weitere Waffenhilfen. Inzwischen aber ist Selenskyj bei seinen Auftritten vorsichtiger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Waffenpakete, Flugabwehrpakete,...nische Präsident Selenskyj in München.  | Foto: Felix Hörhager (dpa)
„Waffenpakete, Flugabwehrpakete, das ist gerade das, was wir erwarten“, sagt der ukrainische Präsident Selenskyj in München. Foto: Felix Hörhager (dpa)
Würde der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Donald Trump in die Ukraine einladen? Jenen Mann, der die Republikaner im US-Kongress das Hilfspaket von Präsident Joe Biden für Kiew blockieren lässt? Der damit geprahlt hat, er würde als US-Präsident den Russland-Ukraine-Krieg "binnen 24 Stunden" beenden?
Selenskyj, der die Fragen auf der Münchner Sicherheitskonferenz eigentlich auf Ukrainisch beantworten wollte, spricht jetzt doch Englisch. Vielleicht hofft er, dass Trump diesen Ausschnitt später einmal zu sehen bekommt.
"Ich habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel