Polizei Lahr sucht Zeugen

Unbekannte Täter stehlen Heizkörper von Lkw

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 11. November 2019 um 17:16 Uhr

Lahr

Die Planen mehrerer Lkw haben noch unbekannte Täter aufgeschlitzt und und von einem der Lastwagen mehrere Heizkörper gestohlen. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen vergangenem Freitagabend und Montagmorgen die Planen mehrerer in der Rainer-Haungs-Straße abgestellter Lastwagen aufgeschlitzt. Von der Ladefläche eines Lasters haben sie darauf deponierte Heizkörper gestohlen.

Die Diebe gelangten zwischen 22 und 7.30 Uhr über einen aufgeschnittenen Zaun auf das Firmenareal. Die Anzahl der gestohlenen Heizkörper sowie die Höhe des Diebesguts sind noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, den bittet die Polizei, sich zu melden unter Tel. 07821/277-0 beim Polizeirevier Lahr.