Verschachtelte Klangwelt

Juliana Eiland-Jung

Von Juliana Eiland-Jung

Di, 18. Juli 2017

Lahr

Das Philipp Brämswig-Trio.

LAHR. Mal wieder Jazz, mal wieder aus Köln, mal wieder junge, aufstrebende Musiker, die im Lahrer Stiftsschaffneikeller Station machten. Das Philipp Brämswig-Trio ist nach zwei großen Porträts im Deutschlandfunk und als einer von sechs Finalisten beim Neuen Deutschen Jazzpreis in Mannheim im April allerdings längst kein Geheimtipp mehr. Dennoch war der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ