Lahrer FV beendet die Altdorfer Serie
Klarer 4:1-Sieg im Landesliga-Duell / Die Lahrer Gäste verteidigen mit neun Spielern den Vorsprung und erzielen noch das vierte Tor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA: FSV Altdorf – Lahrer FV 1:4 (0:2) (mao/ch). "Jede Serie hat einmal ihr Ende. Dass es aber ausgerechnet im Heimderby gegen den LFV und dann mit dieser Deutlichkeit passiert, wurmt schon", sagte der enttäuschte Altdorfer Trainer Markus Eichhorn nach dem Spiel. Dass der Sieg verdient war, daran gab es nach dem Schlusspfiff aber keine Zweifel.
Vom Anpfiff weg war der Lahrer FV die engagiertere Mannschaft. Die Ausfälle von Tobias Spelsberg, Benjamin Ziegler und kurzfristig Andreas Dewald wurden gut kompensiert. Die Platzherren hingegen agierten zu pomadig. "Die Spieler waren wie blockiert", sagte Eichhorn über ...